Marler Beachtage 2017

Nachdem in letzter Zeit der Tenor meines Fotoblogs etwas in Richtung „ruhige Nachfotos“ abdriftete, gibt es nun endlich wieder Action! 🙂

An diesem Wochenende fanden in der Nachbarstadt die Marler Beachtage – ein kleines aber feines Beachvolleyballturnier – statt! Nachdem das Turnier lange Zeit auf dem Hülser Marktplatz beheimatet war und ich es etwas aus den Augen verloren hatte, habe ich es dieses Jahr auf dem Creiler Platz besuchen dürfen. Eigentlich eine durchaus würdige Location, aber viele Zuschauer fanden sich leider trotzdem nicht an den Feldern ein. OK, gut für mich als Fotograf, da „freie Platzwahl“, für die Spieler und Veranstalter tut es mir etwas leid. Allerdings war das auf dem Hülser Marktplatz in der Vergangenheit nicht anders. Und nun viel Spaß beim Bilder gucken!