Kleine-Brogel Spottersday 2019

Vor Kurzem meinte noch ein Arbeitskollege zu mir „Du kommst aber auch ganz schön rum mit Deinen Fotos!“. Und ich noch so „Naa, geht eigentlich. So schlimm ist es noch nicht…“. Nun, am Samstag war ich mal eben auf einen Kurztrip zum Spottersday 2019 auf der belgischen Airbase Kleine-Brogel. Beim Tippen höre ich quasi schon die Aufschreie „Kurztrip? belgisch? Alter, wie passt das zusammen?“. 😉 Nun, in die Kategorie „Kurztrip“ fällt bei mir alles, was ich an einem Tag problemlos hin und zurück fahre. Und da sind ca. 150km pro Strecke nicht wirklich eine Herausforderung. Zumal ich mich ja nur kurz mit den deutschen Autobahnen und den dort stattfindenden Machtkämpfen beschäftigen musste. Direkt nach der Grenze zu den Niederlanden wird das Fahren sofort deutlich entspannter. An der Verkehrsdichte liegt es nicht, soviel weiß ich…

Jedenfalls hatte ich ausnahmsweise mal echt schönes Wetter beim Flugzeuge Fotografieren, auch wenn es eigentlich schon wieder zu warm war. Die Luft flirrte bereits über der Landebahn…

 

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*