Chargers vs. Bulldozer

Ich habe keine Ahnung warum, aber es hat ganze 13 Jahre gedauert, bis ich es zu einem Spiel der Recklinghausen Chargers – dem lokalen American Footballverein – geschafft habe. Nun, wie auch immer, am Samstag hat es endlich mal geklappt und ich habe mir das Spiel gegen die Düsseldorf Bulldozer angesehen und auch ein „paar“ Fotos geschossen. Das Spiel haben die Chargers mit 16:0 überragend gewonnen, mein Respekt gilt aber beiden Mannschaften, die sich bei 30° im Schatten ein prima Match lieferten…

 

2 Kommentare zu "Chargers vs. Bulldozer"

  1. Recklinghausen Chargers | 24. November 2016 um 15:11 |

    Bei dir hat es 13 Jahre gedauert…wir haben nicht ganz so lange gebraucht einen Kommentar abzugeben
    Aber besser spät als nie….Danke für die tollen Bilder!

    Und warte nicht wieder 13 Jahrebis du zu uns kommst…im April gehts weiter!

    LG Chris Groß

Kommentare sind geschlossen.